Herzliche Einladung an alle Geburtstagskinder

Im Rahmen von MittwochAktiv wollen wir ab November 2022 allen „Geburtstagskindern“ die Möglichkeit bieten, gefeiert zu werden. Die Idee dahinter ist, jeder Geburtstag ist es wert, gefeiert zu werden. Jedes Geburtstagskind, egal welchen Alters, soll die Möglichkeit haben, gefeiert zu werden. Wir wollen dies mit einem Ständchen, mit Kaffee und Kuchen, mit Spielen, mit Musik, mit Geschichten und Erinnerungen und mit Freude und Lachen feiern.

Erstmals wird dies am Mittwoch, den 23. November 2022 ab 14:00 Uhr der Fall sein. Als Geburtstagskinder sind alle Jubilare eingeladen, die zwischen 01. September und November Geburtstag haben. Wenn Sie
gefeiert werden möchten, melden Sie sich bitte bis 18.11.2022 im Büro des Gemeindevereins an. Selbstverständlich sind auch „Nichtgeburtstagskinder“ zu der Feier eingeladen, denn ohne Gäste gibt es keine Feier.

Die nächste Geburtstagsfeier ist dann für Februar/März 2023 geplant. Wir freuen uns auf diesen neuen Veranstaltungspunkt von MittwochAktiv und sind schon sehr gespannt! Gern können Sie uns auch mit Ideen oder Hilfe an diesem Tag unterstützen.