Liebe Patientinnen und Patienten,

Turbulente Monate liegen hinter uns. Jetzt steht das Erntedankfest vor der Tür.  Wir können dankbar sein, wie wir alle anstrengenden Anforderungen gemeistert haben. Wir freuen uns auch neue Mitarbeiterinnen für unsere Diakoniestation willkommen zu heißen. Heute darf ich Ihnen Frau Ines Leonhardt vorstellen. Sie ist Krankenschwester und seit Mai 2022 bei uns beschäftigt.  Mit zwei Kinder, die den Kindergarten und die Grundschule besuchen, wohnt sie hier in Laufamholz. Frau Leonhardt freut sich mit uns in der Station zu arbeiten und unsere Patienten zuhause tatkräftig zu unterstützen.

So können wir weiterhin gerne für Sie da sein und unsere Pflege anbieten.Auch zur Entlastung der pflegenden Angehörigen haben wir Angebote. Denken Sie an die Möglichkeit der zusätzlichen Betreuung mit Spaziergängen, Beschäftigung zu Hause, z.B. etwas gemeinsam zu backen oder gestalten. So wünschen wir Ihnen erholsame Herbsttage mit vielen glücklichen Momenten.

Ihre Barbara Albert mit Team

Die neue Krankenschwester Frau Ines Leonhardt