Laura kann ausgeliehen werden

LAURA- Das Lastenfahrrad des Vorstadtvereins

LAURA hat ein neues Zuhause gefunden beim Evang. Gemeindehaus Laufamholz. LAURA steht ab sofort zur Ausleihe wieder zur Verfügung. Ausgestattet mit zwei Sitzbänken für Kinder (Klappbar) und einer möglichen Zuladung von 100kg ist es ideal geeignet für Einkäufe, Transport und Ausflüge. Unterstützt werden Sie beim Fahren von einem Elektromotor mit Akkubetrieb. Wenn Sie Interesse an einer Ausleihe haben, melden Sie sich bitte 2 Tage vorher per E-Mail unter: lastenfahrrad@laufamholz.info Sie erhalten dann den Leihvertrag und die Nutzungsbedingungen zugesandt. Die Ausleihe findet über das Pfarramt der Ev. Kirchengemeinde Laufamholz und das Büro des Evang. Gemeindevereins Nürnberg-Laufamholz, Moritzbergstr. 62  zu den normalen Öffnungszeiten statt.