Herzlichen Dank an den Vorstadtverein Laufamholz

• Für das Backofenfest wurden fleißig von unseren Eltern Kuchen gebacken und vom Elternbeirat verkauft.
  • Am Weihnachtsmarkt wurden Pizzaschnecken, Waffeln, Kinderpunsch und selbstgebackene Plätzchen verkauft.
  • Dem „Vorstadtverein Laufamholz“ sagen wir Danke für eine Spende von 500 Euro und dass unser Elternbeirat die Möglichkeit nutzen kann, unseren Kindergarten zu unterstützen.
  • Von dem erwirtschafteten Gewinn und der Spende werden wir neue Gartenbänke für die Kinder im Außengelände anschaffen.

Der Evang. Kindergarten Rehhof bedankt sich bei  unserem Elternbeirat und dem Vorstadtverein Laufamholz recht herzlich für die Möglichkeit, die Mithilfe und den Verkauf am Backofenfest im Herbst und am Weihnachtsmarkt 2023.

Herzliche Grüße Das Kindergartenteam Rehhof

Und der Gemeindeverein sagt DANKE für eine weitere Spende über 500 Euro vom Vorstadtverein, die wir für unsere anderen Aufgabengebiete nutzen werden. Welche schöne Überraschung!