Neues Projekt

Nach dem wir mit der Nachbarschaftshilfe vor fünf Jahren ein erfolgreiches Projekt in Laufamholz mit seinen Ortsteilen gestartet haben, planen wir nun eines neues Projekt für Senioren. Zum einen wollen wir möglichst alle Angebote für Senioren in Laufamholz sammeln und in Form eines Kalenders bekannt machen. Wie dieser Kalender aussehen wird und wo er zu finden ist, werden wir im Lauf des Jahres bekannt geben. Mit Sicherheit ist er auch im Internet zu finden. Zum anderen wollen wir im evangelischen Gemeindehaus Laufamholz einen aktiven Tag anbieten. An diesem Tag sollen für aktive Senioren verschiedene Angebote gemacht werden. Diese Angebote können unabhängig voneinander genutzt werden. Am Konzept zu diesem Tag arbeiten wir noch. Für die verschiedenen Angebote an diesem brauchen wir auf jeden Fall ehrenamtliche Unterstützung. Wir freuen uns, wenn sie auf uns zukommen würden. Bitte melden Sie sich im Büro des Evangelisch-Lutherischen Gemeindevereins, Moritzbergstr, 62, 90482 Nürnberg, Telefon 5407447.Wir wollen unseren aktiven Tag im Herbst 2019 starten.